Sterne, Sterne, Sterne


Massenweise fielen heute früh die Regentropfen hinab. Wie ein Sternenregen kam es mir vor, weil sie auf dem Asphalt wie ein Stern zerplatzten. Aber achtet man mal genauer darauf, findet man überall Sterne, wie z. B. hier:

This morning the rain was coming down in sheets. It felt like a rain full of stars, because the drops looked like a star as they burst on the asphalt.
But if you pay attention you find stars everywhere, e. g. here:

Der schwebt hier bei uns über den Straßen.

This one float above the streets here.

Uns seht, mein ganzes Tuch ist voll davon. Mein absolutes Lieblingsteil zur Zeit. Es ist riesengroß und superweich, so dass ich es zur Not auch als Picknickdecke, Decke oder Handtuch benutzen kann. Sehr praktisch also, hab‘ ich von Six.

And see my whole blanket is full of stars. It is my absolute favorite this time. It is tremendous and soft. So i can use it at a pinch as picnic blanket, blanket or towel. Very practical. I got it by Six.

🙂

Und auf meinem Wasserkrug und den dazugerhörigen Bechern ist auch einer drauf. Die habe ich mal in Binz auf Rügen bei tonicum Keramik gekauft. Die machen wirklich sehr schöne Sachen.

And on my water jug and the corresponding mugs you find another. Water jug and mugs I bought one time in Binz on the island Rügen at tonicum Keramik. They make really beautiful things.

So das war die Sternenschau für heute. Vielleicht läuft euch heute
auch einer über den Weg. Haltet die Augen offen!

That was the star show for today. Maybe you run into a start today, too.
Keep your eyes open!

6 Gedanken zu “Sterne, Sterne, Sterne

  1. Stjerner er alltid flott:) Er litt svak for stjernemønster selv etter at de gamle flisene med stjernemønster kom på plass i gangen. Stjernemønster går vel aldri av moten:)

    Håper du får en fin dag:)

  2. Schöne Aufnahmen und auch Dein Text dazu regt mich zum Träumen an😉. Und ja,Du hast Recht : man muss nur die Augen offen halten!
    Alles Liebe wünscht Dir Laura

  3. Your first photo is beautiful! I enjoyed this post, I like that there’s a theme. And you are right, there are stars everywhere!

  4. Hallöchen!
    Dein Sternenpost gefällt mir wirklich sehr gut. Da hast du recht, überall kann man Sterne finden, wenn man nur die Augen aufmacht.

    Liebe Grüße
    Tanni

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

