Zwischen den Jahren


Ich hoffe, ihr hattet alle in schönes Weihnachtsfest und genießt jetzt evtl. auch die freien Tage. Hier ein paar Impressionen von meinen Tagen zwischen den Jahren.

I hope your Christmas was lovely and possible you can enjoy some days off, too. Here I show you some impressions of my days between the years.

Die kamen gerade noch rechtzeitig zu Weihnachten.
Theses ones came just in time before Christmas.

Strandspaziergang – Walk along the beach

Sanddorn – sea buckthorn

Kirche in Schwerin – Church in Schwerin

Shoppingpause – break from shopping

Und nochmal, weil’s so lecker nach verbranntem Holz duftet.
Once again because it smells so delicious of woodfire.

Kommt alle gut ins neue Jahr. Bis 2012.
A happy new year. I am back 2012.

😀

6 Gedanken zu “Zwischen den Jahren

  1. Oh, das sieht richtig schön gemütlich aus, die Kerzen und der Kaffee. Und ein Spaziergang am Strand weht sicher frischen Wind um die Nase…
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Übergang in das Neue Jahr.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Was für ein schönes „Zwischen den Jahren“, der Strandspaziergang und der Sanddorn das würde mir ganz besonders gefallen;)
    JenMuna

  3. Your pictures are wonderful!
    I really hope that you continue your blog 2012 your blog is one of my favorites.
    Happy new year my friend!🙂
    Morgan

  4. Liebe allesistgut,

    wunderschöne Impressionen..Dein Bild vom Strandspaziergang ist grandios! Ich wünsche Dir für 2012 alles Liebe und nur das Beste!
    GlG,Laura

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

