Farbskizze


Ein kleiner Blick in mein Skizzenbuch. Die vorweihnachtliche Mandarine darf im Hintergrund natürlich auch nicht fehlen. 🙂  Färbt euren Tag mit ein bisschen rot und orange und gelb. Genießt es!

A small look in my sketchbook. The pre-Christmas mandarin in the background have not to be forgotten. 🙂 Colour up your day with some red, orange and yellow. Enjoy it!

Advertisements

10 Gedanken zu “Farbskizze

  1. Was für eine schöne Skizze, Danke für den Einblick! Vielleicht könntest du ab und an dein Skizzenbuch für uns öffnen;)
    JenMuna

  2. Ser veldig spennende ut!

    Takk for alle fine kommentarer fra deg i år! Jeg er veldig takknemlig hvor hver og en av den.

    Ønsker deg en riktig så god jul!
    Juleklem, Nina

  3. Eine schöne Inspiration von Farben. Deine Skizze erinnert mich ein wenig an Paul Klee und seine Zeichnungen.
    Viele Grüße Synnöve

  4. Dir und deiner Familie wünsche ich wundervolle und harmonische Weihnachtstage und sage DANKESCHÖN!!! für all die wunderbaren Posts, Fotos und Inspirationen, die du in diesem Jahr auf deinem Blog gezeigt hast.

    MERRY CHRISTMAS !!!

    Tine

  5. Wirklich? Könntest du mir vielleicht den Titel sagen? Er könnte mich nämlich auch interessieren 🙂
    Liebe Grüße, Kim
    P.S.: Danke, dass du dich über meine Kommentare freust 😀

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s