Farbskizze


Ein kleiner Blick in mein Skizzenbuch. Die vorweihnachtliche Mandarine darf im Hintergrund natürlich auch nicht fehlen. :)  Färbt euren Tag mit ein bisschen rot und orange und gelb. Genießt es!

A small look in my sketchbook. The pre-Christmas mandarin in the background have not to be forgotten.🙂 Colour up your day with some red, orange and yellow. Enjoy it!

10 Gedanken zu “Farbskizze

  1. Dir und deiner Familie wünsche ich wundervolle und harmonische Weihnachtstage und sage DANKESCHÖN!!! für all die wunderbaren Posts, Fotos und Inspirationen, die du in diesem Jahr auf deinem Blog gezeigt hast.

    MERRY CHRISTMAS !!!

    Tine

  2. Wirklich? Könntest du mir vielleicht den Titel sagen? Er könnte mich nämlich auch interessieren🙂
    Liebe Grüße, Kim
    P.S.: Danke, dass du dich über meine Kommentare freust😀

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

