Favoriten 5011



Es ist mal wieder soweit, euch  meine Favoriten dieser Woche zu zeigen. ; )

  1. lustige Geschenkanhänger von orange you lucky (kostenlos zum Runterladen und Ausdrucken!)
  2. mal wieder was von Lush: Christmas Massage Bar, der richtig schön weihnachtlich duftet
  3. mein kleines Taschenmesser Colleague von Buck, das mir beim Öffnen vieler Pakete und beim Trimmen von Grünzeug hilft.

.

It’s time again to show you my favorites this week.😉

  1. the funny holiday gift tags by orange you lucky (free for download and printing!)
  2. again something by Lush: The Christmas Massage Bar which smells like Christmas
  3. my little pocket knife Colleague by Buck, which helps me opening parcels and to trim green stuff.


6 Gedanken zu “Favoriten 5011

  1. Das sind sehr nützliche Dinge, die Du uns da mitteilst. Ich bin auch ein Lush-Fan und Werkzeuge, wie Messer, kann ich auch nie genug haben.
    Viele Grüße Synnöve

  2. Das sollte ich vielleicht auch mal machen. Ich könnte mich vermutlich gar nicht entscheiden.
    Btw. haben wir erst 2011🙂

  3. Lovely favorites, ecspesially the tags. I have a lots of favorites, Ive could have filled the whole blog with wishes.🙂

    Have a great day!
    Siren🙂

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

