Advent = Türkisblau


Meine Adventszeit ist sehr besinnlich. Keinen Stress, Hektik oder so. Neulich habe ich noch ein wenig dekoriert. Ich stehe zur Zeit total auf Türkis und ähnliche Farben. Kein Wunder, dass dies die vorherrschende Farbe ist. Viel mehr wird nun in Sachen Deko auch nicht mehr passieren, es sei denn, ich finde doch noch ein großes Stück Treibholz, um mir noch einen Weihnachtsbaum zu basteln.🙂 So einen wie neulich bei Sweet Paul zu sehen. Einfach toll! Einen Nadelbaum wird es nämlich nicht geben. Dafür habe ich schon eine andere Alternative gefunden. Dazu ein anderes Mal mehr.

My advent is very contemplative. No stress, hectic or such things. The other day I decorated a little bit more. Currently I love the colour turquoise and  similar. No wonder that this is the dominant colour now. It will not happen a lot more decoration. Unless I find some driftwood to make my own christmas tree.🙂 Like I saw the other day at Sweet Pauls Blog. Really amazing! A conifer will not enter our home. But I found a nice alternative. I show you another time.

Habt einen wunderbaren Tag. – Have a wonderful day.

9 Gedanken zu “Advent = Türkisblau

  1. Vielen Dank für Ihre nette Nachricht auf meinem Blog. So froh, dass Sie eine Nachricht hinterlassen, damit ich Sie und Ihre schönen Blog auch gefunden.
    Sie haben so schön weihnachtlich geschmückt. Schöne Farben, die Sie verwendet haben.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen Anette Willemine

  2. Turquoise is one of my favorite colors. I saw a beautiful DIY tree the other day. It was made out of a piece of driftwood, a steel rod and the yellowed pages of old books. It looked wonderful. Perhaps that’s an idea for another year for you?

  3. Thank you for your comment on my blog! I love your christmasdekoration! The color turquoise is winterish and lovely! Like it🙂
    Have a nice evening!
    Tonje

  4. Eine sehr schöne Dekoration. Ich habe auch dieses Jahr blau.türkis-weiss als schöne Farbkombination für Winterdekoration entdeckt. Sie kann dann auch nach Weihnachten noch etwas liegenbleiben und den Januar verschönern.
    Viele Grüße Synnöve

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

