Unbekannte Schönheit


Ich bin ja überhaupt nicht der Typ, für große Weihnachtsdeko. Aber ein bisschen finde ich doch schön. Das übliche Tannengrün etc. war mir zu farblos und ich war umso erfreuter, als ich diesen Zweig mit den wunderschönen roten Beeren erblickte. Den musste ich unbedingt kaufen.😉 Nun ziert er den Sekretär im Flur. Ich bin sehr froh darüber. Leider weiß ich den Namen dieser Beeren nicht. Von welcher Pflanze stammen sie? Vielleicht weiß jemand von euch Bescheid.
Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!

I am absolutely not the type for big x-mas decoration. But a bit of it is nice. The ordinary fir green was too colourless to me. And so I was pretty pleased as I saw this branch with the beautiful berries. I must have it.😉 Now it is placed at the secretary in the hall. I am so so happy with it. Unfortunately I don’t know the name of the berries. Which plant is that? Perhaps some of you know the name of that unknown beauty. I wish you a nice midweek!


10 Gedanken zu “Unbekannte Schönheit

  1. Superfine Zweig. Ich kaufe immer das für Weihnachten. Wussten Sie hatten Klebeband um die Flasche herum:)

    Danke für die nette Nachricht in mir!
    Janne

  2. nee, kenne ich nicht.
    Aber an deiner Einstellung zur Weihnachtsdeko werd ich mir mal ein Beispiel nehmen !! :o)

    Herzliche Grüße

    Neike

  3. Hej!
    Tusen tack för din gulliga konnentar hos mig.
    Jag har en held del att stå i nu så jag har inte hunnit med att komma in och tacka.
    Nu är jg här och vad får jag se….
    Jo en hel rad superfina bilder.Skriv ut och häng upp.
    De är rena rama konstverken.
    Ha nu en riktig mysig helg.Kramizzzzzz

  4. I also dont want to much christmas things, but a little bit is good. Very nice photos of the red berries! Have a nice weekend and thanks for your kind comments by me🙂

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

