Munch Haus no. 2



Am nächsten Wochenende ist es mal wieder soweit. Der Dezember naht und ich habe wieder die Möglichkeit, meine Bilder im Edvard-Munch-Haus in Warnemünde auszustellen. Die letzte Ausstellung war der Hammer, und es hat soviel Spaß gemacht. Ich habe auch hier, hier und hier was dazu geschrieben. Die Ausstellung findet auch dieses Mal während des alljährlichen Weihnachtsbasars der Freunde Norwegens im eben besagten Edvard-Munch-Haus in Warnemünde statt. Dieses Jahr am Sonnabend, dem 3. 12. 2011 von 10 – 17 h. Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Im Großen und Ganzen steht aber soweit alles. Ich freue mich schon tierisch. Habt ein schönes Wochenende.🙂

Next weekend the wait is over. December is near and I get again the possibility for an exhibition of my art works at the Edvard-Munch-House in Warnemünde. The last exhibition was just about the limit and it was great fun. I wrote somthing here, here and here. The exhibition is  as always during the christmas market by the „Friends of Norway“ in the named Edvard-Munch-House in Warnemünde. This year on Saturday 3th, 10 – 17 h. There are only some trifles left to fix. But generally speaking all is ready. I am eagerly looking forward to it. Have a nice weekend.🙂

5 Gedanken zu “Munch Haus no. 2

  1. WOW! Tolles Bild!!! Dann drück ich die Daumen dass die Ausstellung ein voller Erfolg wird!!!
    Sieht wirklich wunderschön aus!

  2. Oh, das ist ein schöner Tip. Vielleicht kommen wir dieses Jahr nochmal nach Rostock, dann werden wir dort bestimmt vorbeischauen.
    Viele Grüße Synnöve

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

