Birkenvase



Spätestens als ich diese Vase von Ferm Living gesehen habe, wusste ich, dass ich diese oder so eine ähnlich haben muss.🙂 Mein Wunsch ging dann auch bald in Erfüllung. Bei unserem Wochenende auf dem Fischland Darß Zingst, von dem ich hier berichtete, wurde ich in einem tollen Einrichtungsladen fündig. Ich konnte diese bezaubernde Vase, gesägt aus einem Birkenstämmchen erstehen. Im Moment habe ich sie mit Trockenblüten bzw. das was davon übrig geblieben ist, geschmückt. Eine herrliche Vase, über die ich mich jeden Tag freue.

Not later than I saw this vase by Ferm Living I knew that I want to have this or a similar one.🙂 My wish comes true very fast. At our nice weekend at Fischland Darß Zingst, what I told you about already here, I made a find at a nice interior shop. I could buy that enchanting vase which is sawn of a birch trunk. At the moment I decorated it with some dried flowers or what is left over. A beautiful vase which I am glad about every day!

8 Gedanken zu “Birkenvase

  1. Fin og „naturlig“ vase:) Jeg har et par stående på hytta som jeg bruker å plassere grener av Einer eller lyng.

    Flott å lese at utstilling gikk veldig bra og at du også har fått solgt bilder:))

    Hos oss har det snødd ganske så tett det siste døgnet så vi har skikkelig julestemning ute:)

    Ha en fin fin dag:)

  2. Was für eine tolle Idee. Birkenstämme als Kerzenständer hab ich in letzter Zeit schon ein paar mal gesehen und gestern erste eine Wand aus Birkenrinde!
    Das hat super ausgesehen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  3. Tusen hjertelig takk for alle hyggelige hilsninger du legger igjen på bloggen min. Såååå trivelig og blir sååå glad! Jeg er helt nerd på tysk så får ikke lest det du skriver men kikker på alle de fine bildene dine!!! Klæm på vei!

    Tina

  4. Jap,die Vase ist ja echt grandios schön! Und die Blumen passen perfekt..immer wieder schön,was ich alles auf Deinem Blog finde!

    Auch Dir ein schönes Wochenende!

    LG,Laura

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

