Ausstellung im Edvard Munch Haus



Weihnachtliche geschmückte Veranda – Christmas decoration in the veranda

Wow, das war super. Die Ausstellung am Sonnabend war toll. Morgens um 8.00 Uhr begannen wir mit dem Einräumen und Aufstellen der Bilder.  Während wir oben alles einrichteten, liefen im Erdgeschoss die Vorbereitungen für den norwegischen Weihnachtsbasar. Alles wurde liebevoll geschmückt, Waffel- und Glöggduft zog bald durchs ganze Hause. Die ersten Besucher wurden bereits vor um 10.00 Uhr ins Haus gelassen. Es waren superviele Leute da. Mit so viel Andrang hätte ich gar nicht gerechnet. Die ganze Zeit über war die Stimmung nett, entspannt und ich hatte viel Austausch mit interessierten Besuchern und anderen Malern. Es war ein voller Erfolg und ich habe auch einige Bilder verkauft. Es war ein toller Tag und eine super Erfahrung, so dass ich abends erschöpft aber glücklich ins Bett fiel.

Wow, that was great! The exhibition on Saturday was gorgeous. At 8 o’clock we started to place in the paintings. Meanwhile the people downstairs prepared all for the Norwegian Christmas bazaar. All became lovely decorated. The smell of waffles and glögg was in the air everywhere. The first visitors became let in already before 10 o’clock. It came masses of people. I never thought that so much people would come. The whole time the mood was nice, relaxed and I had many possibilities to communicate with interested visitors and other painters. It was a great success and I could sell some paintings. This was a fabulous day and a great experience so that later I fell tired but happy in my bed.


8.00 Uhr am Edvard Munch Haus Warnemünde – 8 o’clock at the Edvard Munch House Warnemünde

Ausstellungsraum im 1. Stock – Exhibition room in the first floor


Präsentationsmappe – presentation folder


Bilderreihe – pictures


Tolle Location – Beautiful location


Impression

9 Gedanken zu “Ausstellung im Edvard Munch Haus

  1. Herzliche Gratulation.
    Wär das nicht so weeeeeeeeiiiiit weg von meinem Zuhause ich wäre auch vorbei gekommen. Genial. Ich freu mich für dich, dass alles so toll gelaufen ist. Nochmals! Herzliche Gratulation. Ich hoffe, es beflügelt dich. Alles liebe. LeLo

  2. Så flott adventsdekorasjonen var!🙂 Ja, no går det fort mot jul. Er glad for at huset er ferdig pynta🙂 Slik at vi kan ta det litt med ro🙂

    Ønsker deg og dine ei flott førjulstid🙂

    Godklem

  3. Das sieht toll aus!
    Vielleicht schaffe ich es ja noch, vorbeizukommen. Allerdings ist es leider doch ein Stück bis nach Warnemünde😦

  4. Wow, this sounds so great! I´m glad to hear that you had a great time I really wish I could have come for a visit. But your blog and pictures gives me a happy time also…-great!
    Morgan

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

