Weiße Stille


Solche Bilder sind derzeit bei 15 cm Neuschnee  in den letzten 24 h nur noch schwer zu knipsen. Und es schneit und schneit immer noch. Über alles hat sich eine weiße Decke gelegt. Die Geräusche sind gedämpft, eine herrliche Stille mitten in der Stadt. Ich liebe das! Die letzten Zugvögel machen sich nun auch auf den Weg gen Süden, vielleicht ein wenig überrascht vom vielen Schnee. Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.🙂

Currently it is hard to take such pictures because we got over 15 cm new snow the last 24 hrs. And it still snows and snows. All is covered in white. The noises are damped and in the city all is silent. I love that! The last migratory birds are leaving now to the south, maybe surprised a bit by the masses of snow. With that I wish you all a beautiful weekend.🙂

2 Gedanken zu “Weiße Stille

  1. Ich mag den Schnee auch sehr, besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit sorgt er für die richtige Stimmung.

    Dir auch ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße. Bina

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

