Infinity Pools



Foto: cwardle

Foto: shurav

Foto: seanmcgrath

Foto: Harf Resort LL.C.

Die Woche beginnt frisch und spritzig. Obwohl ich absolut keine Wasserratte bin, liebe ich Infinity Pools, auch Endless Pools genannt. Hier zeige ich euch mal ein paar schöne Exemplare. Es gibt derer hunderte und tausende, werde die Serie bestimmt irgendwann fortsetzen. Am liebsten mag ich es, wenn die Pools direkt an der Küste gebaut sind und man meint, ins Meer hineinzuschwimmen. Aber auch über Landschaften oder Städten zu schwimmen, muss ein tolles Gefühl sein. Das letze Bild von den Alila Villas Musandam im Oman zeigt ein besonders schönes Exemplar.Ich hoffe, es gefällt euch auch.

This week is starting fresh and lively. Even though I do not feeling really comfortable in water I love Infinity Pools, also so called Endless Pools. Here I show you some nice examples. It finds hundreds and thousands all over the world. And maybe I will continue this series. Mostly I like it if the pools are directly at the coastline and you feel as you swim directly into the ocean. But it must be a great feeling to swim above landscapes and cities, too. The last picture by Alila Villas Musandam in Oman shows an outstanding beautiful example of this kind of pools. Hope you enjoy it, too.

4 Gedanken zu “Infinity Pools

  1. Phooouuaaa, ICH bin eine Wasserratte und in einer dieser Wahnsinns-Pools würde ich jetzt liebend gerne tauchen, viiiieeeel lieber als zu arbeiten. Danke für diese kleine Gedankenreise…

  2. Thank you for the nice comment on my blog. Absolutely love the Infinity Pools! Never tried one, but it must be a great feeling!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

