Zeitschriften, Zeitschriften, Zeitschriften



Das wird ein schöner Nachmittag. Freue mich schon auf Inspiration en masse. Im Magazin „Häuser“ geht es u. a. um Umbauten einer Kirche, einer Transformatorenstation oder auch eines Stalles in Wohnungen und Ferienhäuser. Toll, dass sich Menschen finden, leer stehende Gebäude bewohnbar machen und sich so einen ganz individuellen Wohnraum schaffen. Gespannt bin ich auch auf die Dekoideen im „Casa Deco“. Habe beim Durchblättern auch irgendwo einen tollen Stuhl gesehen. Hoffe es gibt dafür auch eine Herstellerangabe. Euch einen schönen Dienstag Nachmittag.

This is gonna be a beautiful afternoon. I’m looking forward for inspiration „en masse“. In the „Houses“-magazine is a story about rebuilding a church, a transformer station or a barn to new residences or holiday homes. I like that some people transform such disused building to awesome comfortable places and get some individual then. I am also curious about the deco trends in „Casa Deco“. When I page through the magazines I’ve seen a lovely chair. I hope a producer declaration are to be found. Have a nice tuesday afternoon!

2 Gedanken zu “Zeitschriften, Zeitschriften, Zeitschriften

  1. Hallo …

    vielen, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und JA! Jan Johann Liefers hatte meine Gummistiefel an … und mir schwillt seitdem vor lauter Stolz die Brust … ;)))

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

  2. New magazines are always great to get inspiration from, I often buy photomagazines. -I hope your tuesday have been great! -I like your blog and its nice that you write in in english too.
    Morgan

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

