How much is the fish?


Herrlich, frisch gefangener Hering. Gesehen beim Warnemünder Heringsfest.
Habt ein tolles Wochenende!

Wonderful, fresh caught herring. Seen at the Warnemünder Heringsfest (herring festival).
Enjoy your weekend!

:)

6 Gedanken zu “How much is the fish?

  1. Ein tolles Foto mal wieder. Allein die Farben, auch wenn er tot ist. Ich muß ja gestehen, dass ich zwar gerne Fisch esse, aber Hering nicht mag. Die Schwärme sind aber fantastisch, denn ich bin völlig fasziniert von riesigen Fischschwärmen und wie sie sich bewegen. Wir waren letztes Jahr dort. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

  2. Frischer Fisch ist etwas ganz tolles. Ich genieße es immer, wenn wir mal im Norden sind. Im Süden ist der Fisch dann meist schon ein paar Tage alt, und das schmeckt man / Frau dann schon. Viele Grüße Synnöve

  3. Jetzt verstehe ich, warum es “grüner Hering” heißt :-))). Selber esse ich nichts aus dem Wasser, aber das Foto finde ich beeindruckend! Schönes Wochenende!

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

