Have a seat, please! {no. 2}


Eine kleine Fortsetzung des Have a seat, please-Beitrags von vor über einem Jahr.
Dieses Mal ohne Sonne und Schnee, dafür in knalligem Orange.

A little continuation of the Have a seat, please-posts which I blogged over a year ago.
This time without sun and snow but in gaudy orange.

6 Gedanken zu “Have a seat, please! {no. 2}

  1. Sehr cool! Das erinnert mich an meine Schulzeit, da haben wir in den Jahren vor dem Abi herrenlose Sitzgelegenheiten gesammelt und auf dem Schulhof zum rumhängen aufgebaut – vom Sofa bis zum Kinosessel war da alles dabei!

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. Die Kokosraspeln und die Erdnuss haben es auch irgendwie besonders gemacht :)

    In neu und nicht kaputt fänd ich den Sessel sogar ziemlich großartig!

  3. Hallo,
    schade dass er schon so kaputt ist. Wäre sonst toll in der Wohnung.Manche Stilrichtungen sind zeitlos.
    Liebe Grüße
    Vera

Ich freue mich über einen Kommentar. ♥

